Clever-Excel-Forum

Normale Version: bestimten Wert von Zelle X in Zelle Y löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich möchte in einer Tabelle den bestimmten Wert in einer Zelle aus einer anderen Zelle löschen.

Siehe im Anhang: in der Strassen Zeile sind leider auch die PLZ und Ort Angaben zu finden. Diese habe ich aber auch noch mal einzeln.

Daher möchte ich eine Formel mit: "gleichen" Wert der in Zelle (PLZ) steht
in der Zelle der (Straße) löschen.

und dann das gleiche für den Ort noch mal.

Somit habe ich dan in der Zelle Straße nur noch die Starßenbezeichnung mit HausNr. stehen.

Schon mal vielen Dank im voraus

[attachment=38593]
Hola,

https://www.clever-excel-forum.de/misc.php?action=help&hid=10
bitte umsetzen.
Danke.
Gruß,
steve1da
Ja...wieder ganz ganz super...
hat sich erledigt: sorry
die Antwort: https://www.ms-office-forum.net/forum/sh...p?t=374660