Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel 2019: Wie "Zellennummerierung" einblenden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe gerade ein kleines "Problem". Aus Versehen habe ich ein falsches Tastenkürzel erwischt, welches die Nummerierung der Zellen (links 1, 2.... und oben A, B...) ausgeblendet hat. ich weis aber nicht, was ich aus Versehen gedrückt habe :( um dies wieder einblenden zu können. Auch weiss ich nicht, wie ich übers Menü da dran komme.
Bitte helft einem Excel-Amateur ;) Danke
Hola,

Datei - Optionen - Erweitert
Zeilen- und Spaltenüberschriften anzeigen

Gruß,
steve1da
Hallo

in den Optionen kann man von Hand die Zeilen- und Spaltenköpfe aktivieren. Schneller geht es mit diesm Makro in einem Modul.

mfg Gast 123

Code:
Sub Makro2()
    ActiveWindow.DisplayHeadings = True
End Sub