Clever-Excel-Forum

Normale Version: In Zelle springen, wo sich gerade der Wert geändert hat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich stehe vor einem Problem und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich gebe z.B. in der Zelle C638 einen anderen Wert ein und drücke Enter. Dadurch springt er in die Zelle C639. Nun möchte ich aber, dass er mir aber wieder in die ursprüngliche Zelle springt, wo ich vorhin Enter gedrückt habe, das wäre in diesem Fall C638.
Das gleiche sollte er auch machen, wenn ich nicht Enter drücke, sondern mit Tab drüber springe. Denn da springt er mir nämlich in die Zelle D638, was ich nicht will, sondern er soll dann wieder in die Zelle C638 zurückspringen.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

LG
Thomas

Habs schon selbst herausgefunden, nämlich mit "Target.Select".