Clever-Excel-Forum

Normale Version: Zellen-Umbruch mit verschiedenen Farben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe es klappt irgendwie! :)

Excel Version: Excel 2010 (ich weiß - alt)

Es geht um eine Filmliste:

Ich habe mir vor vielen Jahren eine Liste meiner Blu-Ray/DVD's erstellt und mittlerweile knapp 1000 Einträge.
In dieser Liste gibt es einmal eine Eingabe und eine Ausgabe. In der Eingabe (wie der Name schon sagt) gebe
ich erst einmal meine ganzen Grunddaten ein. (Filmtitel - Genre - Länge u.s.w.)
In der Ausgabe zieht sich Excel nun diese ganzen Daten per Formel in eine Übersichtliche Liste mit allem was dazugehört! 
Wie ich einen Umbruch in die gewünschte Zelle per Formel einbinde weiß ich! Die Zelle, um die es geht ist der Titel!
Dort soll oben der Titel (Terminator) stehen - dann kommt der Umbruch - und darunter soll dann der/die Hauptdarsteller (Arnold Schwarzenegger) stehen. Diese werden Verknüpft!

Jetzt mein Problem : Ich würde gerne z.B. den Filmtitel in der Standard-Farbe Schwarz mit der Größe 10 und in der selben Zeile nach
dem Umbruch den/die Hauptdarsteller in der Farbe Rot in der Größe 8 stehen haben. 

Gibt es da Möglichkeiten? Evtl. über VBA?

Viele Grüße und Danke
Hi,

gehe in die Bearbeitungszeile, markiere das gewünschte Wort und formatiere es:  [attachment=37747]
Hallo, danke für die Antwort ... ABER! 
Es handelt sich nicht um einen gewöhnlichen Text, es handelt sich um eine Formel ... da geht es nicht!
Kurz und schmerzlos:
Das geht nicht!
oder Listenstruktur ändern und getrennte Zellen verwenden....