Clever-Excel-Forum

Normale Version: Daten konsolidieren - Power Query
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und freue mich auf den Austausch mit euch.

Ich habe mich in der letzten Zeit etwas mit Power Query beschäftigt. Ein super Tool, um Daten zu organisieren.
Nun stoße ich jedoch an meine Grenzen. Eventuell gibt es auch eine andere Möglichkeit die Daten zu konsolidieren.

Ich habe eine Tabelle mit diversen Einträgen.

 [
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]

Gerne würde ich jedoch die Termine der einzelnen Aufgaben nebeneinander anzeigen lassen. Datei die Spalten nach Aufgaben zusammengefasst.

[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für die Hilfe
Kai
Hallo,

lade bitte eine Datei hoch.