Clever-Excel-Forum

Normale Version: [geteilt] Crossposting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Günter,

ich zitiere aus den Forenregeln:

Zitat:In einigen Foren wird es nicht gern gesehen, wenn die gleiche Frage in mehreren Foren erscheint ("Crossposting"). Wenn du Deine Frage bereits in einem anderen Forum gestellt hast, dann verlinke bitte jeweils die Themen, damit die Antworter sich ein Gesamtbild vom Stand machen können.

Bisher war es so, dass wir unter der o.g. Bedingung nichts dagegen haben. Hat sich da jetzt etwas geändert?
Hallo André,



so steht es ja auch im Text.
Hallo Edgar,

deshalb frage ich ja Wink Wenn da ab und an mal einer aus der Reihe tanzt, reicht vielleicht eine PN. Ansonsten haben wir auf Seite 1 des Forums irgendwann nur noch wichtige Beiträge Smile
Hallo,

dieser in fettem Rot stehende Holzhammer im Kopf des "alten" Forums gefiel mir noch nie.

Was mir aber auch mächtig auf die Ketten geht ist diese abgedroschene Formulierung "... freiwillig in deren Freizeit ...": Haha.
Auf der anderen Seite: Sollten wir nicht auch die vielen Crossantworter ermahnen, ihre Freizeit "besser" einzuteilen!?  :19:

Gruß Uwe
Auch die 'Papierkorb' wird nicht bald überfüllt werden wegen 'crossposting'; meine überhaupt nicht. :)