Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel Dokument am anderen PC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend,

ich habe eine Liste in Excel angelegt und auf meinem PC wird angezeigt, es würde alles auf eine A4 Seite passen. Öffne ich die Datei auf einem anderen PC passt die im Dokument angelegte Tabelle nicht mehr auf ein A4 Blatt, das Layout verschiebt sich und es wird ein Randabstand angezeigt der nicht so eingestellt wurde.

LG
Jaspa
Hallo,

so etwas ist möglich, da die Darstellung von der eingestellten Standardschrift, sowie auch Einstellungen des Standarddruckers abhängen können.
Hallo Klaus-Dieter,

welche Einstellunge müßte ich da beim Standarddrucker ändern?
Hallöchen,

Zitat:welche Einstellunge müßte ich da beim Standarddrucker ändern?

da musst Du mal schauen, was bei den Druckern so alles möglich ist ...
Hallo,

... alles, was voneinander abweicht.