Clever-Excel-Forum

Normale Version: Text aus Internet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen zusammen,

ich möchte Daten von der Internetseite https://www.fussballdaten.de/bundesliga/ in meine Excel- Liste rausziehen. Die Tabelle hat schon einmal ohne Probleme funktioniert... Nun möchte ich noch den aktuellen Spieltag in die Excel Liste hinzufügen, jedoch habe ich bis jetzt noch keine Idee wie das funktionieren kann....

Ich möchte, dass der Spieltag dann wie folgt in der Tabelle steht : z.B. Freitag 05.02.2021 (in A1) ; Hertha BSC (in B1) ; 20:30 (in C1) und Bayern (in D1) .... Die Tabellenplatzierung hinter den Mannschaften in Klammern kann komplett weg..

Und nächste Woche würde der Spielplan dann wieder anders aussehen und dieser soll er sich dann auch wieder automatisch von dieser Seite ziehen



Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Niemand eine Idee ?
Hallo


Meinst du eventuell so?
Hallo... Danke für die Antwort
So ähnlich ...
nur möchte ich, dass die Team in unterschiedlichen Zellen stehen, damit ich dann Daten mit der Vergleich - Funktion aus der Tabelle ziehen kann...
Hi Keller,

warum willst Du denn jede Woche den aktuellen Spieltag holen? Hol doch die ganze Saison in eine Tabelle und gut ist.

Viele Grüße,

Zwenn
Hallo,

ich will für ein Tippspiel ein "errechnetes Ergebnis" haben und dies dann mit meinen Tipps, die ich abgeben würde vergleichen und anpassen.

Hertha BSC (L2) Bayern (M2) 1,32 1,37 1,34 1,84 3,0 2,42

Im Endeffekt so... Hertha schießt pro Spiel 1,32 Tore und Bayern kassiert 1,37 Tore pro Spiel, macht ein Schnitt von 1,34. Bayern schießt 3 Tore pro Spiel und Hertha kassiert 1,84 Tore im Schnitt. Mach ein Durchschnitt von 2,42.
Das heißt ich würde jetzt in diesem Spiel ein 2-1 oder 3-1 für Bayern tippen (laut Statistik).

Die Tabelle zieht er sich nun schon automatisch und jetzt müsste er sich nur noch den Spieltag ziehen und dann würde das jede Woche automatisch gehen ohne dass ich noch den Spieltag eintippen muss.

Ist das einigermaßen verständlich?
Cool ... damit werde ich dann reich bei BetAndWin.
Was ? 19 
Ich wollte dies für Kicktipp benutzen und so schauen ob das erfolgreicher ist 16

Wenn da keiner eine Idee hat, kann der Thread geschlossen werden Confused