Clever-Excel-Forum

Normale Version: Zeile automatisch einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich stehe vor einem Problem, dass ich nach mehrmaligen probieren und Suche nach einer passenden Funktion, nicht lösen kann. Entweder sehe ich es nicht, oder ich habe mich zu wenig informiert. Folgendes: 

Ich habe in Spalte A: Numerische Zahlen
Spalte B: Größe von Wohnungen
Spalte C: Kaufpreise von Wohnungen

In einem neuen Arbeitsblatt möchte ich nun folgendes machen: 
Wenn ich in einer Zeile die Zahl 1 eingebe, dann möchte ich alle zugehörigen Daten (also Größe und Kaufpreis) anzeigen lassen.

Aber wenn ich die Zahl 7 eingebe, soll natürlich die zugehörigen Daten zu der Wohnung angezeigt werden.

Bitte helft mir! Smile 

Danke 
VG
Hola,

nimm den Sverweis:
https://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=9

Gruß,
steve1da