Clever-Excel-Forum

Normale Version: API mit SEO Tools
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen :) 
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen.
Ich versuche momentan für Binance einen Excel Bot zu basteln, hänge aber mom noch an der API Schnittstelle.
Aktuell nutze ich SEO Tools für Excel 
Und hab es auch bereits hinbekommen Informationen aus Binance rauszuziehen.
Kann mir evtl wer sagen ob und wie man mit SEO Tools auch Order setzen kann ? 
Ist es auch möglich für andere Plattformen wie zum Beispiel Onvista eine API Schnittstelle in SEO Tools zu programmieren?
Voreingestellt habe ich zu Onvista jetzt nichts gefunden

Schon mal danke im Voraus
Moin!
Findest Du nicht, da dies doch SEEEHR speziell ist, hier besser aufgehoben wärst?
https://community.seotoolsforexcel.com/

Gruß Ralf
Hatte ich nicht gesehen dass es dafür ein extra Forum gibt
Danke für die Info