Clever-Excel-Forum

Normale Version: dropdown
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guten morgen, 

vielleicht kann mir jemand helfen habe eine Tabelle mit einer Spalte für Namen, eine weitere Spalte für Krank und eine Spalte für Urlaub. Ich Prüfe die Spalten mit den Namen mit den Spalten Krank und Urlaub mit einer =IF(ISNA(VLOOKUP(A4;$E$5:$E$151;1;0));A4;""). Klappt alles hervorragend.

Mein Problem nun ist wenn ich ein dropdown erstelle mit den Werten und diese dann Auswähle kommt immer die Fehlermeldung bitte gültigen wert aus der Spalte eingeben. Der Wert steht erst in der Dropdown Liste sobald ich den Auswähle ist der Name weg aus der Liste und es erscheint der Fehler.


Danke
Hallo,

wie wäre es, wenn du deine Datei hier mal hochlädst? So ist das nur ein stochern im Nebel.