14.12.2020, 13:42
Hallo Ihr Excel Profis,
ich stelle mich zu doof an und finde keine Lösung, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich habe 2 Tabellenblätter in der Fehler nach Monat addiert werden müssen.
Im Blatt Reklamationserfassung werden Fehler mit Datum erfasst, die in Spalte K eine Fehlerbeschreibung erhalten.
Im Blatt Reklamationsübersicht, stehen diese Fehler mit gleicher Bezeichnung, die Fehler sollen nun bei gleicher Bezeichnung monatlich Summiert werden
So dass auf dem Blatt Reklamationsübersicht jeder Fehler pro Monat im laufenden Jahr als Summe erfasst wird.
Wer kann helfen
Grüße
Joggel
[attachment=35846]
[attachment=35847]
ich stelle mich zu doof an und finde keine Lösung, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich habe 2 Tabellenblätter in der Fehler nach Monat addiert werden müssen.
Im Blatt Reklamationserfassung werden Fehler mit Datum erfasst, die in Spalte K eine Fehlerbeschreibung erhalten.
Im Blatt Reklamationsübersicht, stehen diese Fehler mit gleicher Bezeichnung, die Fehler sollen nun bei gleicher Bezeichnung monatlich Summiert werden
So dass auf dem Blatt Reklamationsübersicht jeder Fehler pro Monat im laufenden Jahr als Summe erfasst wird.
Wer kann helfen
Grüße
Joggel
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