Clever-Excel-Forum

Normale Version: Importrange
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte die Formel Importrange für zwei Excel Tabellen über Google Drive benutzen.
Ich gebe dir Formel ein, erlaube den Zugriff und danach wird "Berechtigungen werden hinzugefügt" angezeigt. Aber das Rädchen dreht sich und dreht sich und nichts passiert. Auch nicht nach Stunden.
Ich habe beide Dokumente erstellt, bin also der Eigentümer. Es liegt auch kein Schreibschutz auf den Blättern/Mappen.

Hier ist meine Formel: =importrange("1ftmX0lCPtS2N9_aBJFxh_8VQvBT8r";"Frühjahr 2021!G2:G38")

Was mache ich falsch?

Vielen Dank!
Hat niemand eine Idee von euch, was ich falsch mache? Vielen Dank!
Hallo


Zitat:Ich möchte die Formel Importrange für zwei Excel Tabellen über Google Drive benutzen.
Importrange ist wie es scheint Google Tabellen bezogen.


Daten aus Excel importieren.
https://support.google.com/docs/answer/9331167?hl=de

Gruß Elex
Hi Alex,

vielen Dank! 
Wenn man die Tabellen als Google Tabellen speichert funktionierts. Ich freue mich.