Clever-Excel-Forum

Normale Version: Auto-Ausfülloption vs. Schnellanalyse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Allerseits.

Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem, bei dem mir bisher keiner helfen konnte.

Üblicherweise hat man ja die Möglichkeit über Auto-Ausfülloptionen Einträge in Excel zu ändern. Nur erscheint diese Schaltfläche bei mir nicht mehr.
Anstelle dieser ist nur die Schaltfläche Schnellanalyse da. Die bekomme ich nicht weg.

Ich habe auch schon unter Optionen einen Haken bei Erweitert Ausfüllkästchen und Drag & Drop deaktiviert und wieder aktiviert. Das hilft auch nichts.

Für Vorschläge bedanke ich mich im Voraus.

Grüße
Marin
Moin!
Bei mir (M 365) gibt es
Optionen für Schnellanalyse anzeigen
in den erweiterten Optionen.

Gruß Ralf
Danke. Gibt es zwar nicht. Aber ich habe Schaltfläche für Einfügeoptionen.... aktiviert. Es hat geholfen. Kann mich nicht erinnern, es herausgenommen zu haben.