Clever-Excel-Forum

Normale Version: Primfaktoren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gibt es eventuell ein Macro dafür? ich möchte in einer Spalte immer die ungeraden Primfaktoren der danebengehenden Zahl haben in einer anderen die Anzahl derselben.
Google nach
prime factor filetype:xlsm
Was sind

Zitat:die ungeraden Primfaktoren
denn?
Das war gerade auch meine Frage.
Hallo,

mit Ausnahme der "2" sind doch alle Primfaktoren ungerade! Warum noch unterscheiden?

Sigi
(27.11.2020, 15:53)Sigi.21 schrieb: [ -> ]..mit Ausnahme der "2" sind doch alle Primfaktoren ungerade! Warum noch unterscheiden?
Wei ich die 2 nicht sehen kann! Ich kann sie nicht ab!
(27.11.2020, 14:08)kurtkurt57 schrieb: [ -> ]Hallo,

gibt es eventuell ein Macro dafür? ich möchte in einer Spalte immer die ungeraden Primfaktoren der danebengehenden Zahl haben in einer anderen die Anzahl derselben.

Hattest du nicht schon mal eine ähnliche Frage hier gestellt?