26.11.2020, 10:50
Hallo Zusammen
Ich habe einen Jahreschichtplan erstellt.In der Zeile C7 - C 574 stehen die Namen. Erst der Nachname dann der Vorname. In den Zeilen D7 - AH 574 stehen Buchstaben. F für Frühschicht, S für Spätschicht und NA für Nachtschicht, FE steht für Ferien. Jetzt möchte das mir Excel zu den Namen die Anzahl an FE der entsprechenden Mitarbeiter ausgibt. Das ganze läuft über alle Monate.
Wie funktioniert das?
Vielen Dank für die Hilfe.
wer730
Ich habe einen Jahreschichtplan erstellt.In der Zeile C7 - C 574 stehen die Namen. Erst der Nachname dann der Vorname. In den Zeilen D7 - AH 574 stehen Buchstaben. F für Frühschicht, S für Spätschicht und NA für Nachtschicht, FE steht für Ferien. Jetzt möchte das mir Excel zu den Namen die Anzahl an FE der entsprechenden Mitarbeiter ausgibt. Das ganze läuft über alle Monate.
Wie funktioniert das?
Vielen Dank für die Hilfe.
wer730