Clever-Excel-Forum

Normale Version: Makro zum Löschen von Verknüpfungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ,
danke für deine Hilfe ,
leider speichert das die Datei nur als xlsx und somit geht meine Vorlage verloren.
Das ist nicht sinn und zweck meines Anliegen .
Trotzdem danke stück für stück lerne ich mehr .
Gruß
Guido
Hola,

wenn du schon mehrere Foren bemühst, verlinke bitte deine Fragen in den verschiedenen Foren gegenseitig.

https://www.clever-excel-forum.de/misc.php?action=help&hid=10

Gruß,
steve1da
Code:
leider speichert das die Datei nur als xlsx und somit geht meine Vorlage verloren.
 100% Unsinn.
Hallo Leute ,
Danke für die Starke Unterstützung 
Die Lösung von Gast123 hat mir geholfen . Kleine Modifikation und es geschieht genau was ich gesucht habe .
Also nochmal besten Dank an Alle.
Gruß
Guido
Seiten: 1 2