Clever-Excel-Forum

Normale Version: Spaltenbreite fixieren bei Abfragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

Brauche wieder einmal einen Tipp von euch, da ich im WWW nicht fündig wurde.

Nach einer Excelabfrage (Version 2016) auf eine eine andere Excel Arbeitsmappe, werden nach dem Import, die Spaltenbreiten der Zieldatei immer angepasst.
Gibt es eine Möglichkeit die die Spaltenbreiten der Ziel Arbeitsmappe zu fixieren?

Grüsse und Dank
Pean
Hallöchen,

ich denke, das geht nur per Makro ...
Hi,

ggf. meinst du ja dies hier
[attachment=35436]

lg
Hallo Chris-Ka,

Mann oh Mann, so einfach. Ja genau, dass habe ich gesucht. Komisch das ich dies nirgends Online gefunden haben.
Vielen Dank für die Hilfe.

Grüsse
Pean