Clever-Excel-Forum

Normale Version: Wiederholungszeile und -spalte kombinieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag, ich möchte gerne die Wiederholungszeile mit dem Inhalt "Oben" mit der Wiederholungsspalte (Inhalt: "links" kombinieren). Ist das in Excel überhaupt möglich? Immer wenn ich das so mache, ist auf der zweiten Druckseite dann nur noch die Wiederholungsspalte mit dem Inhalt "Links" zu sehen. 

Vielleicht könnt ihr mir helfen, die Beispieldatei ist angefügt.

Liebe Grüße aus Berlin
Hallo,

Register Seitenlayout -> Seite einrichten -> Drucktitel: Wiederholungszeilen /-spalten

Gruß Uwe
Hi,
Dein Problem kann ich so nicht nachvollziehen. Wenn Du in Deiner Datei mal die Daten so weit abwärts kopierst, dass auch in der Tiefe mehr als eine Seite rauskommt, werden mir im auf allen Seiten die erste Spalte und die 1. Zeile angezeigt. Du musst dann "oben" natürlich auch soweit nach rechts auffüllenb, dass über jeder Spalte etwas steht.

Gruß Regina
Hallo Uwe,

danke für deine Antwort. Das habe ich bereits versucht. Leider funktioniert es nicht. So wie ich es halt schon beschrieben habe..

LG

Hallo Regina,

auch bei dir bedanke ich mich für deine Antwort. Ich habe jetzt mal die Tabelle mit ein bisschen Inhalt gefüllt.
Leider ist "Wiederholungszeile" nur 4 Spalten breit. Diese 4 Spalten brauche ich aber auf jeder Seite.

Wie auf meinen Screenshots zusehen ist, sind die Zellen aus der Wiederholungsspalte aber nur auf der ersten Seite...

Liebe Grüße
... nein, das fuktioniert nicht. Mit der Funktion "Wiederholungszeilen oben" werden die Werte der angegebenen Zeile auf jeder Seite, die "nach unten" erzeugt wird ausgedruckt. Diese Seiten werden aber in der Breite erzeugt.

Gruß Regina