Clever-Excel-Forum

Normale Version: Verknüpfungen von Excel in Word (Inhalte einfügen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag allerseits,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich sitze gerade über einem Zeugnisformular. Ich würde gerne von einer Excel-Tabelle Inhalte in Word einfügen und so automatisch ein Zeugnis erstellen.
Bis dato hat das auch alles gut geklappt, aber von jetzt auf gleich übernimmt Word nicht mehr die Werte aus der Excel-Tabelle sondern dann steht nur noch der Link als Klartext da:

LINK Excel.SheetMacroEnabled.12C:\\Users......... siehe Anhang!

Problem tauchte auf einmal auf und ist auch nur auf diesem Rechner. Auf meinem Laptop funktioniert alles.
Auch wenn ich neue Dateien mache, besteht der Fehler weiter.
OS Windows 10
Office 2019

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Hallöchen,

betrifft das nur die Links oder generell alle Formeln?
(13.11.2020, 17:29)schauan schrieb: [ -> ]Hallöchen,

betrifft das nur die Links oder generell alle Formeln?

Mit Formeln habe ich das noch nicht ausprobiert!

Ok, hat sich erledigt. Ich habe die Einstellungen von Word zurückgesetzt. Jetzt geht es wieder. Trotzdem sehr seltsam!