Clever-Excel-Forum

Normale Version: Bulleted Lists
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend.

Ich benutze Word 2013 und möchte eine bulleted List in ein WordPress Theme kopieren.
Funktioniert, nur sind die Schriftgrößen und Abstände dort ganz anders.
Weiss jemand, wie ich das vermeinden kann??
Vielen Dank
Gerd
Hallo Gerd,

da ich selbst kein WordPress nutze, hab ich mal gegoogelt. Es gibt im Prinzip zwei Methoden einmal Copy+Paste und zum anderen, wird allgemein empfohlen, mit einer entsprechenden Schaltfläche im WordPress den Word-Text.

Ich vermute, dass Du die Aufzählung mit der entsprechenden Funktion von Word erstellt hast? Hast Du da die Nummerierung oder Symbole gewählt? Ich könnte mir vorstellen, dass es da Unterschiede beim Übertragen gibt.