12.11.2020, 11:59
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Tabelle, in welcher der Projektplan inkl. Verantwortlichkeiten und geschätztem Aufwand (in Stunden) dargestellt ist (siehe Tabelle 1). Nun möchte ich in einer zweiten Tabelle (siehe Tabelle 2) die Verfügbarkeiten der Mitarbeiter darstellen und die Tasks aus Tabelle 1 automatisch dem verantwortlichen Mitarbeiter zuordnen. Eine Formel berechnet auf Basis einer 40-Stunden Woche dann die Restkapazität des Mitarbeiters.
Jetzt weiß ich nicht, wie ich es schaffe, dass alles Tasks eines Mitarbeiters automatisch untereinander in der zweiten Tabelle erscheinen. Insbesondere, weil es keine fixe Anzahl an Tasks gibt und ich die Tabelle nicht unnötig groß haben möchte.
Gibt es hierzu Ideen oder Anregungen?
Ein Beispiel habe ich angehängt.
Viele Grüße und schon Danke im Voraus! :)
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Tabelle, in welcher der Projektplan inkl. Verantwortlichkeiten und geschätztem Aufwand (in Stunden) dargestellt ist (siehe Tabelle 1). Nun möchte ich in einer zweiten Tabelle (siehe Tabelle 2) die Verfügbarkeiten der Mitarbeiter darstellen und die Tasks aus Tabelle 1 automatisch dem verantwortlichen Mitarbeiter zuordnen. Eine Formel berechnet auf Basis einer 40-Stunden Woche dann die Restkapazität des Mitarbeiters.
Jetzt weiß ich nicht, wie ich es schaffe, dass alles Tasks eines Mitarbeiters automatisch untereinander in der zweiten Tabelle erscheinen. Insbesondere, weil es keine fixe Anzahl an Tasks gibt und ich die Tabelle nicht unnötig groß haben möchte.
Gibt es hierzu Ideen oder Anregungen?
Ein Beispiel habe ich angehängt.
Viele Grüße und schon Danke im Voraus! :)