Clever-Excel-Forum

Normale Version: Einblenden mehrerer Tabellenblätter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

derzeit nur in Excel im Betakanal verfügbar - aber ich denke mal, folgendes dürfte einige Excel-User freuen Smile

[attachment=35253]

Gruß
mit diesem Tool geht das auch bei älteren Excel-Versionen
https://www.comboprojects.com.au/unhide-...ets-excel/

gefunden hier:
https://www.xelplus.com/3-methods-to-unh...-in-excel/

Gruß
Fred
Mit Excel 365 geht das auch. Rechtsklick auf ein Tabellenregister=>Einblenden. Ging das nicht schon in Excel 2003?
(28.11.2020, 12:51)mumpel schrieb: [ -> ]Mit Excel 365 geht das auch. Rechtsklick auf ein Tabellenregister=>Einblenden. Ging das nicht schon in Excel 2003?

Es geht doch darum, dass in einem Schritt mehrere Blätter zum Einblenden ausgewählt werden können, und dies von Haus aus ohne VBA. Das gab es bisher nicht.

Gruß Uwe