Clever-Excel-Forum

Normale Version: Eingabemaske
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde, kann mir einer helfen, ich brauch für diese eingaben eine Eingabemaske mit Makro, anbei Video.
ich denke die Tabellen kann man sehen.
ich habe da auch andere Problemchen, das muss nicht umsonst sein.
joachim.szabo@gmail.com
Liebe Grüße Joachim
Hallo,

da hat sich aber einer Arbeit gemacht. Es hätte sicher gereicht, in einer kurzen Beschreibung darzustellen, was du haben möchtest. Dazu am besten noch eine Bespielmappe, in der man sehen kann, wie das alles aufgebaut ist.
ich sende gleich noch einmal ein Video rein da siehst du was ich gemacht habe, aber ich bin etwas Ratlos jetzt, zur Erklärung ich wohne in Ungarn und bin Ungar, aber ich habe nie eine Software gefunden um Angebote und Preisanfragen für Ungarisch und Deutsch , die Rechnungen können wir nur mit einer Software machen die vom Finanzamt genemigt ist, daher brauch ich nur diese Möglichkeiten. LG Joachim
Hallo,

Excel und Finanzamt, das geht wie ich glaube nicht zusammen.
ich habe in einer Tabelle diese Position, diese wird bei der Tabelle Eingabe Master  durch das Pluszeichen dort hineinkopiert, um die Eingabe etwas einfacher zu machen möchte ich gerne eine Eingabemaske erstellen, eigendlich braucht die eingabe maske nur in der Tabelle sein die ich als erstes als Video gesendet habe, da diese Position ja komplett kopiert wird, aber ich habe keine Ahnung vom Programieren, vieles habe ich mit der Makroaufnahme gemacht und ein paar sachen habe ich aus dem Internet, also alles zusammengebaut, möchte es aber gerne vernünfiger aufbauen. hi

ich möchte ja keine Rechnungen schreiben nur Angebote und Preisanfragen, das hat nichts mit dem Finanzamt zu tun, wir dürfen hier nur Rechnungen mit sprziellen Programmen schreiben das mache ich online.