Clever-Excel-Forum

Normale Version: Zählenwenn Datum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich versuche aktuell eine Auswertung einer Vertriebstabelle zu erstellen. Dabei möchte ich dokumentieren wie viele 1. Gespräche, 2. Gespräche und 3. Gespräche in einem Monat geführt wurden.
Im Folgenden die Ausgangstabelle oben sowie die Auswertung unten:

[attachment=35188]

Dabei hatte ich es mit einer Pivot Tabelle probiert als auch mit der Funktion Zählenwenns, aber beides funktionierte nicht.

Kann mir jemand bitte helfen?
Hallo e...,

schreib
">="A12
anstelle von
">A12"
.
Hola,

@Ego:

Korrektur:
">="&A12 ;)

Gruß,
steve1da
(09.11.2020, 17:36)eddiemoney schrieb: [ -> ]Dabei hatte ich es mit einer Pivot Tabelle probiert als auch mit der Funktion Zählenwenns, aber beides funktionierte nicht.
Das Pivot hier nicht funktioniert ist ja wohl klar.