Clever-Excel-Forum

Normale Version: ein PivotTable-Bericht kann einen anderen PivotTable-Bericht nicht überlappen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bekomme folgende Fehlermeldung.

Ein PivotTable-Bericht kann einen anderen PivotTable-Bericht nicht überlappen

Ich weiß, dass bei mehreren Pivot Tabellen genug Abstand sein muss.
Ich bekomme aber diese Meldung selbst dann, wenn ich die Pivot Tabelle in ein völlig leeres Blatt kopiere.

Weiß jemand, wo ich noch suchen könnte?

Liebe Grüße
Ralf

PS: die Datei kann ich leider nicht hochladen (Stichwort Datenschutz)
Hallöchen,

Zitat:Ich bekomme aber diese Meldung selbst dann, wenn ich die Pivot Tabelle in ein völlig leeres Blatt kopiere.

wenn Du die Pivot nur kopierst, ist das Original doch noch da und sorgt weiterhin für den Fehler.