Clever-Excel-Forum

Normale Version: Summenzeile Pivot-Tabelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! 
Ich muss eine Aufgabe für die Uni erledigen, an sich bin ich fertig, allerdings würde ich gerne noch etwas hinzufügen. Im Anhang findet ihr eine Excel Datei mit mehreren Tabellenblättern. Auf dem Tabellenblatt "Kundenanalyse" befindet sich eine Pivot-Tabelle die die Umsätze der einzelnen Kunden auslistet. Ist die dritte Pivot-Tabelle. 
Aktuell wird für jede Bestellung eine % Angabe angegeben. 
Ich möchte aber gerne noch pro Kunde eine Summe % Angabe. 
Bsp: Firma Alfki 0,34%
Also die % der Bestellungen von Alfki zusammengerechnet.
Da wo ich im Bild gelb markiert habe, hätte ich das gerne :) 

Vielen Dank!
Dazu must du Teilergebnis "Kundennr." aktivieren. Dann wird dir der Umsatz pro Kunde, als auch der %-Satz gezeigt.
Blöde Frage, aber wie aktiviere ich das Teilergebnis.
Bin leider eine totale Excel Niete Huh
Habs gefunden!!!! :19: