Clever-Excel-Forum

Normale Version: bedingte Formatierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich hänge an einer Excel-Tabelle und habe folgendes Problem:

in dem Tabellenblatt "Urlaubsanträge", werden die einzelne Zeiträume. Diese Zeiträume sollen auf die Monatsblätter übertragen werden und an jedem Tag ein X erscheinen. Zusammengerechnet werden sollen bei Nettoarbeistage nur alle Urlaubstage die kein Wochenende oder Feiertage sind.

Hat jemand eine Idee?
Hallöchen,

das ist doch eine Fortsetzung von Kalender--28149
In der angehängten Datei sehe ich noch keine Übernahme der Urlaubsdaten. Wenn die Dateneingabe mehrerer Urlaube in mehreren Spalten erfolgt musst Du die Formel auch entsprechend erweitern und Deine 9 Bereiche prüfen. Was machst Du übrigens, wenn der Mitarbeiter 10 oder mehr Urlaube plant? Könnte ja sein, er will jeden Monat 2 Tage nehmen ...
Hola,

zur info.....
https://office-fragen.de/thread-14545.html

Gruß,
steve1da
... übrigens, wenn die Urlaube auf dem Blatt Urlaubsanträge stehen musst Du die Formel auch dorthin verweisen:

=WENN(UND(B$5>=SVERWEIS($A6;Urlaubsanträge!$A$3:$L$29;2;FALSCH);B$5<=SVERWEIS($A6;Urlaubsanträge!$A$3:$L$29;3;FALSCH));"x";"")