29.10.2020, 13:59
Hallo zusammen, ich habe eine ziemlich große Pivottabelle vor mir liegen mit circa. 500 Kostenstellen (X-Achse/Spalten) und circa 5000 Dienstleistern (Y-Achse/Zeilen).
Die Tabelle zeigt, wie viele Buchungen von welchem Dienstleister auf die jeweiligen Kostenstellen durchgeführt werden.
Da die Tabelle extrem groß & somit unübersichtlich ist, würde ich gerne auf einem Zweiten Sheet mir eine Zusammenfassung ziehen.
Diese soll am besten für alle Dienstleister auflisten, wie viele Belege gesamt gebucht wurden und dann die Top15/Top20 Kostenstellen auflisten, mit den meisten Buchungen. Ich habe ein Beispiel, wie es am besten aussehen könnte mal als Anhang hinzugefügt.
Könnt ihr mir da irgendwelche Vorschläge/Lösungen nennen?
Danke und VG,
Arny
[attachment=34982]
Die Tabelle zeigt, wie viele Buchungen von welchem Dienstleister auf die jeweiligen Kostenstellen durchgeführt werden.
Da die Tabelle extrem groß & somit unübersichtlich ist, würde ich gerne auf einem Zweiten Sheet mir eine Zusammenfassung ziehen.
Diese soll am besten für alle Dienstleister auflisten, wie viele Belege gesamt gebucht wurden und dann die Top15/Top20 Kostenstellen auflisten, mit den meisten Buchungen. Ich habe ein Beispiel, wie es am besten aussehen könnte mal als Anhang hinzugefügt.
Könnt ihr mir da irgendwelche Vorschläge/Lösungen nennen?
Danke und VG,
Arny
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