Clever-Excel-Forum

Normale Version: Zeilen in Spalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

(siehe Bild) ich hab eine Datei mit Artikeln und den dazugehörigen Bildbezeichnungen. Also ein Artikel hat mehrere Bilder.
Ich muss die Tabelle so verändern, dass ich in Spalte A einmal die Artikelnummer angezeigt wird und in den Folgespalten die jeweiligen Bildbezeichnungen.

Somit kann ich durch einen sverweis die Daten leichter in eine Uploaddatei bekommen.
(Orginaltabelle hat 18000 Zeilen....manuell zu transportieren ist keine Option) 





Dankeeee
Hola,

bitte keine Bilder!
Lade direkt eine Exceldatei hoch.

Gruß,
steve1da
Hallo,
danke für die Antwort;
Ich hab die Beispielexcel hochgeladen.


Danke
Hallo,

wo?
Hi Jamal,

du musst nach dem Hochladen noch rechts den Button "Attachment hinzufügen" anklicken.
jetzt?
Siehst du denn deine Datei selber hier im Thread?
Wir jedenfalls nicht.
Hi Jamal,

lies bitte diesen Beitrag: https://www.clever-excel-forum.de/Thread...ng-stellen
jetzt seh ich ne datei....
Seiten: 1 2