Clever-Excel-Forum

Normale Version: Zellen Farb Änderung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr VBA Experten,
vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:
Ich hab 2 Zellen I10 und I59 die eine rot hinterlegte Farbe haben. (Durch betätigen von 2 Buttons in einen anderen Blatt werden die Zellen grün)
Mir geht es jetzt nur darum das diese 2 Zellen wieder ihre ursprüngliche Farbe Rot bekommen wenn die Mappe neu geladen wird.
Also nicht die Buttons mit ins Code nehmen.

Vielen Dank im voraus

Hendrik
Dafür muss man doch Verständnis zeigen!
Schließlich kam in der Sonntag-Nacht zwischen 2:12 und 4:27 keine weitere Antwort, wobei der Weg bereits vorher aufgezeigt war.
Edit:
Bei Herber ging es ja schon nach 43 Minuten weiter.
Da kann man schon mal ungeduldig werden …
Man möge brechen.