Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel Pivot Datenschnitt auf Spaltenüberschriften
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich stehe vor einem Problem ...

Ich möchte zu einer Pivot einen Datenschnitt einfügen. Nicht auf die Werte innerhalb der Spalten sondern auf die Überschriften (Feldnamen)

Hoffe mir kann jemand helfen  Huh 

Eventuell muss ich auch die Tabelle umbauen, habe aber im Moment keinen Plan ....

Freue mich auf Eure Unterstüzung

Uwe

[attachment=34839]
... schade Undecided  ... vieleicht findet sich ja noch ein Experte/eine Expertin Blush 

VG und Danke
Uwe
Hallöchen,

da steckt ein Link hinter keinem Plan Smile

(21.10.2020, 21:02)shift-del schrieb: [ -> ]Ich habe auch keinen Plan.
ups Smile

das hatte ich garnicht bemerkt!

Vielen Dank, habe kurz schon reingeschaut...  sieht gut aus ... versuche die Umsetzung gleich am WE.

Vielen Dank für Deine Unterstützung :28:
Uwe