Clever-Excel-Forum

Normale Version: Nach Inhalten in Zelle filtern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten Nachmittag (:

ich bin dabei eine Auswahltabelle im Zuge meiner Diplomarbeit zu erstellen. Ich habe den betreffenden Bereich in Excel bereits als Tabelle formatiert.

Nun meine Frage:
Stehen in derselben Zelle der Spalte "betreffende Baugruppe", "Leitung" und "Aktor" durch Alt-Enter getrennt voneinander, so erscheinen diese im Filter des Tabellenkopfes als "LeitungAktor". Gibt es eine Möglichkeit, eine Zelle mit mehreren Inhalten zu füttern und den Filter aber spezifisch auf die Zellinhalte zu gliedern? Also, dass der Filter "Leitung" und "Aktor" als separate Auswahlmöglichkeiten angibt?

Liebe Grüße

Richard
Moin

Nein.
(20.10.2020, 15:59)shift-del schrieb: [ -> ]Moin

Nein.
Danke für die schnelle Antwort!
Eignet sich für sowas Microsoft Access?
Ich bin zwar kein Access-Experte aber die "Restriktionen" sind in Access genauso vorhanden.