Clever-Excel-Forum

Normale Version: SVERWEIS oder WENN oder...??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich bin schon am verzweifeln und bitte um Rat  Angel

Ich habe drei Arbeitsblätter (September, Oktober, ÜBERSICHT)
September und Oktober beinhalten jeweils in Spalte A diverse Rechnungsnummern. Weiter folgen Rechnungsdatum, Firmenname usw.
In Spalte F trage ich täglich ein, welche der Rechnungsnummer bereits bezahlt wurde. Ansonsten steht hier "outstanding".

Mein Wunsch:
Das Blatt ÜBERSICHT soll mittels Formel in beiden Blättern (September und Oktober) nach noch nicht bezahlten Rechnungsnummern suchen und sie ausgeben, sowie Rechnungsdatum, Firmenname etc. (alle weiteren Spalten)
Sprich es soll mir alle Rechnungsnummer anzeigen die in Spalte F ein "outstanding" stehen haben. Falls die Rechnung bezahlt wurde und kein "outstanding" sondern etwas anderes in dem Feld steht, solles gar nicht erst angezeigt werden.

Vielen Dank uuuund gaaanz lieben Gruß
Mia