Clever-Excel-Forum

Normale Version: prüfen ob Word-Datei bereits geöffnet ist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hast du die "Fullname' (G:\OF\beispiel.docx) geändert ?
Hallo snb,

falls Du mich meinst, solltest Du schon die Zeit aufbringen, bei mehreren Tln und nicht direkter Antwort den Adressaten namentlich zu nennen.

Ich hatte nicht Dein Beispiel genommen, sondern das in mein Beispiel eingebaut. Habe ich leider schon wieder vergessen, aber ich glaube, ich hatte das schon mit der Objektvariablen verknüpft, die ja aus der GetObject-Anweisung gefüllt wurde.

objDoc.Windows(1).Visible = True.

Aber ich habe jetzt Dein Beispiel probiert und es funktioniert auch bestens. Danke :19:

Gruß Karl-Heinz
Seiten: 1 2 3