Clever-Excel-Forum

Normale Version: Vergleich / Ergänzung von zwei Exceldatein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,

ich stehe mal wieder vor einem für mich unlösbaren Problem und möchte deshalb gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen: Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ich habe zwei Tabellen mit Fahrgestellnummern. Tabelle 1: A=Fahrgestellnummer B=Vertragsende Tabelle 2: C=Fahrgestellnummer E=Vertragsende

Die Fahrgestellnummern sind in unterschiedlicher Reihenfolge und unterscheiden sich teilweise, in den vorkommenden Fahrgestellnummern, weshalb ich nicht einfach kopieren kann.

Gibt es die Möglichkeit (ohne Script, da gesperrt) die Vertragsenden aus Tabelle 1 in Tabelle zwei zu kopieren (passend sortiert zur Fgstnr.?)

Vielen Dank im Voraus!
Hol,

nimm den Sverweis.
https://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=9

Gruß,
steve1da