Clever-Excel-Forum

Normale Version: Nach Alter und Geschlecht zuordnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Du hast ja noch nicht einmal meine eine kleine Zeile verstanden. Ein guter Thread (mit einer guten Frage!) ist bei #3-#9 eigentlich ausreichend beantwortet. Weil der Frager sich Mühe gibt und versteht. Geht es um eine sich aus der Frage entwickelnde Diskussion, sind natürlich auch mehr Beiträge voll in Ordnung. Bei Dir gibt es diese Mehrbeiträge aber nicht aus dem Grund.

Loriangree

(15.10.2020, 12:17)Kuwer schrieb: [ -> ]Das kannst Du nicht selber. Wenn daran weiterhin Interesse besteht, bestätige es bitte. Dann mache ich das.

Gruß Uwe
 Ja bitte ... Vielen Dank
(15.10.2020, 16:36)Loriangree schrieb: [ -> ] Ja bitte ... Vielen Dank

erledigt.
Seiten: 1 2 3