Clever-Excel-Forum

Normale Version: Pivot Diagramm beim anklicken vergrößern.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei ein Dynamisches Diagramm zu erstellen was mit Pivot auch soweit funktioniert.
Nur ich bekomme es nicht hin das wenn ich das Diagramm anklicke das es größer und Mitte Bildschirm angezeigt wird. 
Gibt es da ein VBA Code??

Gruß
Jürgen
(12.10.2020, 09:03)JürgenRa schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei ein Dynamisches Diagramm zu erstellen was mit Pivot auch soweit funktioniert.
Nur ich bekomme es nicht hin das wenn ich das Diagramm anklicke das es größer und Mitte Bildschirm angezeigt wird. 
Gibt es da ein VBA Code??

Gruß
Jürgen

Ich hab ein Code gefunden und er funktioniert ganz gut.

Sub Diagramm2_Klicken()
Dim Bereich As Range
With ActiveSheet.Shapes(Application.Caller)
    If ActiveWindow.Zoom > 100 Then
        ActiveWindow.Zoom = 100
        Application.Goto Range("A1"), True
    Else
        Application.Goto Range(.TopLeftCell, .BottomRightCell), True
        ActiveWindow.Zoom = True
    End If
End With
End Sub

dennoch Danke.