Clever-Excel-Forum

Normale Version: Filter Power Query
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich verzweifle gerade an einer eher simplen Aufgabe...
Ich will in PowerQuery gewisse Zeilen durch einen Filter ausblenden. Ein Ausschnitt meiner Tabelle:

Mein Ziel ist es alle Zeilen auszublenden bei denen der Faktor = "1" ist und die Werte in den Zeiträumen 1 - 4,  "0" sind. Ich stelle mich gerade wahrscheinlich wirklich dämlich an, komme aber nicht zum Ziel..

Die Erweiterung zum Zeilen filtern mit der man mehrere Klauseln verwenden kann kenne ich in PowerQuery, aber wie ich die Befehle setzen muss verstehe ich einfach nicht.. (In dem Ausschnitt unten müsste die Zeile 11 ausgeblendet werden).

[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]

Besten Dank vorab & Grüße
leo

Jetzt auch mit Datei  Blush
Hallo,

als Anlage ein Beispiel über eine benutzerdefinierte Spalte, in der die Kriterien abgefragt werden.
Sieht sehr gut aus,

besten Dank. Ich prüfe es gleich nochmal mit den richtigen Datensatz  Blush