Clever-Excel-Forum

Normale Version: Punktediagramm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich möchte ein Diagramm erstellen wo ich sehe wann und zu welcher Zeit welcher Kunde (hier: a oder b) etwas geschrieben hat.
Soweit habe ich alles, aber in dem Diagramm würde ich jetzt erwarten, das der Kunde a jetzt eine Punktereihe hat.
Leider passiert das nicht.

Hat jemand einen Rat? Vielen Dank!

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Joe
Mach Dir das Leben leichter und stelle nicht zwei Zeitdimensionen, sondern nur DatumZeit und Kunde einander gegenüber. Du kannst aber auch aus Deiner Tabelle eine Grafikquelle als Mittler bauen, da die Eingabe in Deine Tabelle Spaß macht.
Ja das könnte man machen. Gibt es noch einen anderen Weg? Jemand eine andere Idee? Danke!