Clever-Excel-Forum

Normale Version: Zelle Färben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 
Irgendwie bekomme ich es nicht hin,
ich möchte das sich die Zeile rot färbt 
wenn die Zahl größer 26333 und kleiner 50000 ist.
Funktioniert mit der bedingten Formatierung leider nicht
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Wäre super wenn ich da Hilfe bekommen könnte
bedF A1: =ABS(A1-38166,5)<11833 oder mit zwei A1-Erwähnungen
bedF A1: =(A1>26333)*(A1<50000)
Hallo,
ich habe jetzt mal meine ganze Datei angehängt.
wie Ihr sieht habe ich die KDnr. 700005 gelb makiert das hat funktioniert.
jetzt möchte ich aber wenn ein neuer Kunde der nicht in der Debitoren liste ist,
d.h. Kdnr. ab 26333 bis ca.50000 wenn man diese in der Spalte z.B.B15 eingibt diese dann sich 
rot färbt, da diese noch nicht in der Debitoren liste drin ist.
Über bedingte Formatierung habe ich dies nicht hinbekommen.

Wäre super wenn mir da einer Helfen könnte.

Gruß Flo
Hallo Flo,

bezieht sich dein Beitrag im Wordforum ebenfalls auf Excel?
Hi,
Ja
Hi Flo,

da LCohen dir im Wordforum bereits eine Antwort gepostet hat, habe ich die beiden Themen zusammengeführt. Beachte seine Antwort - sie könnte deine Lösung sein.
Hallo,

Zelle B4 auswählen - bedingte Formatierung - Formel: =UND($B4<>"";ZÄHLENWENN(Debitoren!A:A;$B4)=0)
Bereich bei "wird angewendet auf" z.B auf B4:B1000 setzen

Gruß Werner
Hallo LCohen,

super, vielen Dank.
Hat geklappt.