Clever-Excel-Forum

Normale Version: Öffne Userform, wenn best. Wert in Zelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habe einen Timer  (1 Minute) in meiner Tabelle laufen.

So bald die Zeit abgelaufen ist, wird in der Zelle (J1) der Wert 1 angezeigt.

Wie bekomme ich es nun hin, dass nach Ablauf der Zeit (J1 zeigt nun den Wert 1 an) automatisch meine Userform1 geöffnet wird?? 

Wo müsste ich einen entsprechenden MakroCode einfügen?

Danke
auch noch bei Herber.de
Warum nicht?? 

Mal bekommt man hier oder auch mal dort eine passende Antwort. Wo liegt das Problem..Werner???
Hallo,

die Antwort kannst du dir bestimmt selber geben, wenn du dir den Beitrag hintern diesem Link https://www.clever-excel-forum.de/misc.php?action=help&hid=10 sorgfältig durchgelesen hast.