Clever-Excel-Forum

Normale Version: Nach Excelfilter in andere Tabelle kopieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wie der Name vermuten lässt bin ich auf dem Gebiet ein Neuling, allerdings habe ich mich bereits in Foren umgesehen, aber leider keine Lösung für mein spezielles Problem gefunden. 
Hoffe ihr könnt mir helfen.


Ich habe eine Excel Tabelle mit 8 Blättern. In der ersten Spalte ist der Filter und es sind noch keine Daten eingetragen. Die Daten werden ab Zeile 2 eingetragen.
Ich möchte gerne, dass sobald man eine Zeile mit einem Kriterium versieht, die Zeile automatisch in die entsprechende Tabelle kopiert (nicht verschoben) wird.
Die verschiedenen Kriterien sind auf dem Blatt 8 zusammen gefasst.

Jemand eine Idee wie man das ganze umsetzen könnte?

MFG der ExcelNeuling
Moin

Die Frage ist nicht Wie sondern Warum.
Weiß es niemand?

Schade, ich dachte es wäre nicht so kompliziert und man könnte mir hier helfen.

Dann suche ich weiter
Hallo,

es ist nicht kompliziert, sondern überflüssig. Gleichartige daten gehören in ein Tabellenblatt.
(05.10.2020, 16:27)Klaus-Dieter schrieb: [ -> ]Hallo,

es ist nicht kompliziert, sondern überflüssig. Gleichartige daten gehören in ein Tabellenblatt.

Verstehe, wusste nicht, dass das hier ein Bewertungsforum ist. Habs mittlerweile hinbekommen, kann geschlossen werden. Vielen Dank für eure Hilfe.