03.10.2020, 19:54
Guten Tag werte Excel Freunde.
Ich habe 2 Fragen.
1. Ich möchte 25 Tabellen von je einer Firma zu einer konsolidieren, im Anhang habe ich wegen der Größe die Anzahl auf 1 reduziert.
Die Werte werden natürlich richtig übertragen, nur der Firmen Name, Monat und die Aktion fehlt mir.
Kann ich bei Konsolidieren, auch Text übertragen?
2. Müsste ich bei jeder Änderung in einer Tabelle, neu konsolidieren?
Die Datei ist als .rar verpackt, da Sie trotz nur 2 Blättern 8 mb groß ist???????
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe 2 Fragen.
1. Ich möchte 25 Tabellen von je einer Firma zu einer konsolidieren, im Anhang habe ich wegen der Größe die Anzahl auf 1 reduziert.
Die Werte werden natürlich richtig übertragen, nur der Firmen Name, Monat und die Aktion fehlt mir.
Kann ich bei Konsolidieren, auch Text übertragen?
2. Müsste ich bei jeder Änderung in einer Tabelle, neu konsolidieren?
Die Datei ist als .rar verpackt, da Sie trotz nur 2 Blättern 8 mb groß ist???????
Vielen Dank für die Hilfe.