Clever-Excel-Forum

Normale Version: gestapeltes Säulendiagramm mit Mittelpunkt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein gestapeltes Balkendiagramm. Dies habe ich bereits erstellt und eigentlich gefällt es mir auch, aber nun habe ich folgendes Diagramm gefunden, bei der ich die Darstellung besser finde und übersichtlicher finde, weiß allerdings nicht, wie ich das so hinbekomme.
[attachment=34464]
Daher meine Frage: wie kann ich ein gestapeltes Balkendiagramm erstellen, bei dem ich einen Mittelwert habe um den sich die anderen Bewertungen verteilen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Schöne Grüße

tomtetummetoott
Das ist doch Frage-Quatsch. Zentriert wird um die Mitte von Gelb, nicht um den Mittelwert vom Ganzen.
[attachment=34467]

Hinweis: Ich habe B2 nicht als {}-Formel eingegeben, weil ich das mit xl365 nicht mehr muss.
Ich habe mich falsch ausgrdückt, sorry. Meinte natürlich zentriert um gelb und nicht Mittelwert
Nach einigem probieren habe ich es jetzt hinbekommen, vielen Dank für die schnelle Hilfe!