Clever-Excel-Forum

Normale Version: SUCHEN- / FINDEN-Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebes Forum,

ich habe ein sehr simples Problem mit der Suchen / Finden Funktion.

Ich habe schon viel probiert, doch bekomme es einfach nicht hin.

Zu dem Problem:
Ich vergleiche 2 Texte miteinander, anschließend gibt mir die Formel "Wahr" oder "Falsch" aus.
Nun habe ich diese schon durch eine bedingte Formatierung farblich hervorgerufen, aber ich möchte gerne in der obersten Zeile schon sehen, ob der Wert "Falsch" dabei ist.

Am Besten soll in der Zeile stehen "Änderung", damit ich dann nicht immer die ganze Liste durchgehen muss.

Noch zur Info: Ich werte dabei die Formel "Identisch" aus.

Ich bin mir sicher, dass mir jemand helfen kann.

Vielen Dank im Voraus.
Elekto ass :)
Hola,


Code:
=wenn(zählenwenn(geheimer_Bereich;FALSCH);"Änderung";"nix")

Gruß,
steve1da
Vielen lieben Dank :)
:23: