Clever-Excel-Forum

Normale Version: Fehlende Werte bei SVerweis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum,

Ich habe Probleme mit meinem SVerweis: Ich suche mit dem SVerweis nach 2 Suchkriterien mit Hilfe des WAHL Befehls. In der Zelle erhalte ich lediglich #NV, wenn ich mir aber die Zelle im Funktionsargumente-Fenster ansehe steht dort der richtige Rückgabewert. Ich werde ein paar Screenshots an den Beitrag anhängen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

stierwiesi
Hola,

Bilder helfen nicht wirklich.

https://www.herber.de/excelformeln/pages...effer.html

Gruß,
steve1da
Welche Informationen bräuchtest du noch?

Gruß stierwiesi
Hola,

eine Exceldatei.
Aber im Link ist die Lösung enthalten. Die Verweis-Formel daraus lassen sich leicht auf deine Tabelle anpassen.

Gruß,
steve1da