Clever-Excel-Forum

Normale Version: Pivot Filtern mit Commandbutton
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe 13 verschiedene Pivottabellen (Pivottable1 bis Pivottable13) und möchte per Commandbutton für alle Pivot´s ein Filter setzen lassen. Im Prinzip möchte ich die Filtervorgabe in Zelle A1 und A2 haben.
Sollte ich dann den CommandButton drücken, so sollen alle Pivottabellen die beiden Filter ausführen. Wichtig wäre noch, das die Filter anfangs zurückgesetzt werden, weil in den Feldern A1 und  A2 auch andere
Filtervorgaben stehen könnten.

Ist sowas möglich ?

Wer kann mir da helfen ?

Gruß
Katrin
Moin Katrin

Warum verwendest du keinen Datenschnitt?
Geht leider nicht, weil ich zusätzlich eine Zwischenberechnung machen muss und ich aufgrund dessen den Datenschnitt nicht nutzen kann