Clever-Excel-Forum

Normale Version: Suche mehrere Begriffe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

habe schon einiges gegoogelt aber leider nicht das passende gefunden.

Ich würde gerne eine Excel Tabelle, die mehrere Spalten und Zeilen hat, nach Zelleninhalte durchsuchen, welche mir im Anschluss angezeigt werden.
Also am besten wäre es, wenn Ich das Makro öffne, die Werte welche Ich suche eintrage und Excel mir im Anschluss die Zeilen anzeigt, wo dieser Wert steht.
In jeder Zeile kann dieser Wert nur einmal stehen.

Vielleicht wäre es ja auch möglich, dass mir dann nur noch diese Zeilen angezeigt werden, wo der Zellinhalt steht.
Der Zellinhalt besteht aus Nummern und Buchstaben.

Hat da einer eine Idee ?

Wäre euch super dankbar.

Beste Grüße
MSBG
Moin

Verwende den Filter.