Clever-Excel-Forum

Normale Version: Dynamische Exceltabelle auf mehreren Arbeitsmappen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin,

Ich habe eine Excelliste erstellt, die wie eine Checkliste funktioniert (Kontrollkästchen).
Meine Frage wäre nun, ob diese "Checkliste" über vier Arbeitsmappen (z.B. vier Monate) laufen kann.
Der Sinn dahinter wäre, dass wenn ich auf der ersten Arbeitsmappe (z.B. Januar KW 1) ein Kontrollkästchen anklicke, dieses auf der zweiten Arbeitsmappe (z.B. Januar KW 2) nicht mehr zu sehen ist.
Sodass ich auf der vierten Arbeitsmappe (z.B. Januar KW 4) noch zwei punkte offen habe die zu erledigen sind.
Ich hoffe es war verständlich genug.
Wäre das Möglich?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
Hallöchen,

es wäre eventuell einfacher, wenn Du Deine Daten alle in einer Mappe oder auf einem Blatt erfasst und dann z.B. mit Pivot oder wie auch immer Monatsauswertungen erstellst.